AGBs / Richtlinien

 

Allgemein: 

Keine gewaltverherrlichenden, rassistischen, rechtsextremen, diskriminierenden, pornographischen oder jugendgefährdenden Inhalte. 

Partnermodelle: 

Banner-Netzwerke und Seiten mit Klick-Zwang sind vom Partnerprogramm ausgeschlossen. Eine Zusammenarbeit ist nur auf Anfrage und mit vorheriger Absprache möglich. 

Kontaktieren Sie hier bitte das Pfando-Team unter partner@pfando.de. 

Werbemitteleinsatz: 

Aus rechtlichen Gründen weisen wir hiermit darauf hin, dass nur die von uns zur Verfügung gestellten Werbemittel eingesetzt werden sollen. Eine Veränderung, Anpassung oder Erstellung eigener Werbemittel ist mit vorheriger Absprache und Freigabe gestattet. 

Für Premium-Partner erstellen wir gerne Content und stellen auf Wunsch auch Sonderformate zur Verfügung. Sprich uns hierzu jederzeit gerne an.  

 

SEM:

Affiliates des Pfando-Partnerprogramms sind SEM-Aktivitäten eingeschränkt erlaubt. 

Brand-Bidding ist nicht erlaubt. 

Direktverlinkung ist nicht erlaubt. 

Die Verwendung eines Markennamens oder Vertippers in der Display-URL und im Anzeigentitel ist nicht erlaubt. 

Ein Verstoß gegen die AGB und die SEM-Einstellungen wird mit sofortiger Stornierung der generierten Sales geahndet. Bei weiterer Nichteinhaltung der Bedingungen wird die Partnerschaft fristlos gekündigt. 

 

Weitere Einschränkungen: 

Da wir auf langfristige nachhaltige Partnerschaften setzten, möchten wir nur mit Partnern arbeiten, die auch eine beiderseitig akzeptable Lead to Sale Quote generieren. Daher behalten wir uns das Recht vor, bei einer nicht ausreichenden Lead to Sale Quote die Partnerschaft zu beenden. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um Lösungen und Kompromisse zu finden.

Sollte es sich allerdings um Fraud- oder Fake-Daten handeln und ein Vorsatz erkennbar sein, führt dies zur sofortigen Kündigung und Ausschluss von der Partnerschaft inkl. Stornierung aller generierten Lead Provisionen.